Martina Kurz

Name Martina Kurz
AnschriftNeureithweg 4/Top 1
6380 St. Johann in Tirol
Telefon0670-557 2805
Emailkontakt@martina-kurz.com
Homepagewww.martina-kurz.com



PranaVita Tirol


Ich bin Martina Kurz, wurde 1964 im Südharz geboren und lebe seit 3 Jahren im wunderschönen Tirol.

Schon als Kind habe ich Menschen die Hand aufgelegt, wenn sie Weh hatten, weil ich glaubte, dass ich damit den Schmerz herausziehen kann.
Ich war schon immer hochsensibel und sehr emphatisch, was mich im Laufe meines Lebens immer wieder zu Wachstumsaufgaben geführt hat.

Von 2005 – 2011 habe ich mit einem Motivationstrainer gemeinsam, Vorträge über Intrinsische Motivation gehalten und mich in vielen
Büchern und Vorträgen weitergebildet.
2011 habe ich mich intensiv in Nahrungsergänzungen schulen lassen und bin seit 2012 dazu Expertin bei 123 TV.

Es folgten viele Workshops, Bücher und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseins-Erweiterung, alternativen
Heilmethoden. Ausbildungen zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung, Coach und Hypnose.

Als ich PranaVita kennenlernte, wusste ich, dass ich angekommen bin. Hier ist alles vereint!
Seitdem darf ich als Lichtarbeiterin der neuen Zeit, meine Berufung leben.

Seit 2020 bin ich in meiner kleinen Praxis in St. Johann in Tirol, als auch online mit PranaVita tätig.

Jetzt freue ich mich riesig, diese wundervolle Heilkunst auch als Trainerin der Prana-Schule an andere wundervolle Menschen weitergeben zu dürfen.

Mein Motto ist: Wenn dein Herz JA sagt, hat der Verstand Sendepause.
Weiter Infos zu mir und meinem Angebot unter: www.martina-kurz.com


*img=urlaub_small.jpg*